Hoffnungsschimmer - WeihnachtsFrauentempel


Zeit für dich

„Ein Frauenkreis kann die wirkungsvollste Kraft sein, die die Menschheit kennt.
Wenn Du einen hast, umarme ihn. Wenn du einen brauchst, suche ihn.
Wenn du einen findest, für die Liebe von allem was gut und heilig ist, nütze ihn.
Halte ihn. Liebe ihn. Lass dich sehen. Lasse dich halten.
Lasse deine zögernden Tränen fallen.
Lasse dich wild gehen und sanft lieben.
Du wirst verändert werden."

Jeanette LeBlanc

Einladung zum Frauentempel vor Weihnachten


Ich lade dich von Herzen zum kostenfreien Frauentempel am Montag, 20. Dezember 2021 um 20:00 Uhr ein.

Bei diesem Frauentempel, der online über Zoom stattfinden wird, kannst du dir 1,5 Stunden nur für dich gönnen.
Eine kleine Pause und Auszeit in dieser oft so hektischen Zeit vor Weihnachten.
Ruhe, Innehalten und die Möglichkeit mal zu dir zu kommen.
Kraft sammel und für kurze Zeit mal den Kopf ausschalten und dem Herz das Kommando geben.

Dieser Tempel ist dein heiliger Raum, in dem du deine Seele stärken, dein Frau sein feiern und deine weibliche Spiritualität erleben kannst.
Ich halte den geschützten Raum für dein Sein, deine weibliche Übungspraxis und deinen individuellen, weiblichen Weg im Kreis der Schwestern.
Alle weiteren Informationen sowie den Zugang zum Frauentempel erhältst du direkt nach der Anmeldung.

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe deine Barbara

Kreis der Ruhe, Entspannung und inneren Einkehr

Im heiligen und geschützten Raum des Frauenkreises kannst du …

dir selbst begegnen.
dein inneres Flüstern laut werden lassen.
deine tiefste Sehnsucht entdecken und ihr folgen.
dein Licht strahlen lassen und deine Schönheit feiern.
deine wahre Größe zeigen.
deinen Körper spüren.
gehalten und getragen sein.
dich nähren und auftanken für deinen fordernden Alltag.
anderen Frauen tief und auf Seelenebene begegnen.
das Leben feiern.


Komm in den Kreis!
Du bist eingeladen mit mir zu singen, zu tanzen, zu meditieren und berührt zu werden.
 
Anmeldung zum Weihnachts-Frauentempel

Trage dich hier ein und nimm kostenfrei am Montag, 20. Dezember um 20:00 Uhr am WeihnachtsFrauentempel teil.

Marketing von
 
* Mit der Teilnahme am Frauentempel meldest du dich zu meinem Newsletter an. Du erhältst von mir in regelmäßigen Abständen E-Mails mit kostenlosen Tipps und Informationen zu meinen Angeboten, Produkten und Aktionen. Deine Daten sind bei mir sicher, Hinweise zum Datenschutz findest du hier.

Ein Frauenkreis ist ein wunderbarer, magischer und sicherer Raum, der uns in Kontakt mit unserer Weiblichkeit und unseren eigenen Ressourcen bringt. Hier wird unsere Weiblichkeit und Weisheit gestärkt und in erfüllender Weise erlebt.

Es ist ein heiliger Ort, in dem wir unsere Masken fallen lassen und die Schönheit unseres wahrhaftigen Wesens zeigen können - in all unserer Einzigartigkeit, unserer Tiefe, unserem Schmerz, unserer Leidenschaft, unserer Wildheit und unserer Verletzlichkeit.

Mein Herzenswunsch ist es, dass wir Frauen wieder auf eine natürliche und liebevolle Weise zusammenkommen, uns verbinden, uns gegenseitig wertschätzen und zu unseren weiblichen Wurzeln zurückfinden. Indem wir uns wieder daran erinnern, was und wer wir wirklich sind. Indem wir uns erinnern, wie stark wir zusammen sein können.

Ich bin Barbara Reichart

Heilpraktikerin, ganzheitliche Therapeutin für Frauenheilkunde und Kinderwunsch
In meiner Frauenheilpraxis begleite ich täglich Paare und Frauen mit Kinderwunsch und kenne daher die unterschiedlichsten Beschwerden, Probleme aber natürlich auch Ängste und Blockaden. Jede Frau, jeder Mann, jede Familie und jede Kinderseele sind einzigartig und werden bei mir ganz individuell betreut. Und doch gibt es immer wieder Themen, die für alle wichtig sind, die alle auf die ein oder andere Weise betreffen.

Meine Spezialität liegt darin all die verschiedensten Therapiemethoden so anzuwenden, dass sich die Selbstheilungskräfte der Frau optimal entfalten können. Zu erkennen und zu spüren, wann welches Thema dran ist, welche Kräuter oder welches Ritual helfen könnte oder welche Blockaden noch vorhanden sind.
© 2021 Frauenheilpraxis Barbara Reichart | Impressum | Datenschutz