Dein Termin bei mir

Unser erstes Kennenlernen

Bevor wir uns das erste Mal persönlich oder online zum ausführlichen Erstanamnese-Termin treffen, lade ich dich herzlich zu einem kostenlosen, telefonischen Gespräch ein. Hier können wir uns ein bißchen kennen lernen, du kannst Fragen stellen und wir besprechen, wie ich dich begleiten kann.

Behandlungstermine

Dein persönlicher Termin findet nach vorheriger Vereinbarung in meiner Praxis in Heimenkirch oder via Zoom statt. Gerne komme ich auch zu dir nach Hause, wenn dir das angenehmer ist oder es deine Situation erfordert. Dies ist für Patientinnen, die im Umkreis von 30 km rund um Heimenkirch wohnen realisierbar und werden zuzüglich Fahrtkosten abgerechnet.

Online-Treffen via Zoom oder telefonische Termine finden ebenfalls nach vorheriger Vereinbarung ganz bequem bei dir zu Hause statt.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Für eine Terminvereinbarung reserviere dir deinen Wunschtermin oder schreib mir einfach eine E-Mail.

Termin online buchen
barbara@frauenheilpraxis-reichart.de
Facebook

Terminabsagen:

Solltest du einen Termin einmal nicht wahrnehmen können, sag ihn bitte mindestens 48 Stunden (Montagstermine entsprechend am Freitag) vorher ab, damit ich ihn anderweitig vergeben kann.

Falls du dies nicht einhalten kannst, werde ich die ungenutzte Zeit als Ausfallhonorar zu 75 % in Rechnung stellen. Bitte melde dich deshalb rechtzeitig, damit wir diese ungute Situation vermeiden können! Herzlichen Dank für dein Verständnis!

Ganzheitliche Therapiemethoden für Körper, Geist & Seele

  • Therapeutische Frauenmassage

  • Darmreinigung & -sanierung

  • Entgiftung & Entsäuerung

  • Vitamine & Mineralstoffe

  • Pflanzenheilkunde

  • Soulhealing

  • Trancereisen

  • Meditation

  • Cosmic healing

  • Familienstellen

  • Gesprächstherapie

  • Rituale

Ich berate dich gerne


Frauenheilpraxis
Barbara Reichart

 

Heilpraktikerin, Orthomolekulartherapeutin

Bahnhofstraße 6
88167 Röthenbach im Allgäu
Mail: barbara@frauenheilpraxis-reichart.de