Dein Termin bei mir

Unser erstes Kennenlernen

Bevor wir uns das erste Mal persönlich oder online zum ausführlichen Erstanamnese-Termin treffen, lade ich dich herzlich zu einem kostenlosen, telefonischen Gespräch ein. Hier können wir uns ein bißchen kennen lernen, du kannst Fragen stellen und wir besprechen, wie ich dich begleiten kann.

Behandlungstermine

Dein persönlicher Termin findet nach vorheriger Vereinbarung in meiner Praxis in Heimenkirch oder via Zoom statt. Gerne komme ich auch zu dir nach Hause, wenn dir das angenehmer ist oder es deine Situation erfordert. Dies ist für Patientinnen, die im Umkreis von 30 km rund um Heimenkirch wohnen realisierbar und werden zuzüglich Fahrtkosten abgerechnet.

Online-Treffen via Zoom oder telefonische Termine finden ebenfalls nach vorheriger Vereinbarung ganz bequem bei dir zu Hause statt.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Für eine Terminvereinbarung ruf mich gerne an, kontaktiere mich via Facebook, WhatsApp (oder einen anderen Messengerdienst) oder schreib mir einfach eine E-Mail.

+49 8381 8907026
+49 173 6094656
Termin online buchen
barbara@frauenheilpraxis-reichart.de
Facebook

Terminabsagen:

Solltest du einen Termin einmal nicht wahrnehmen können, sag ihn bitte mindestens 48 Stunden (Montagstermine entsprechend am Freitag) vorher ab, damit ich ihn anderweitig vergeben kann.

Falls du dies nicht einhalten kannst, werde ich die ungenutzte Zeit als Ausfallhonorar zu 75 % in Rechnung stellen. Bitte melde dich deshalb rechtzeitig, damit wir diese ungute Situation vermeiden können! Herzlichen Dank für dein Verständnis!

Deine Investition in dich

In meinen Behandlungen verbinde ich all meine Lebenserfahrung und alles, was ich in meinen zahlreichen naturheilkundlichen Ausbildungen gelernt habe. Ich arbeite ganzheitlich, das heißt, auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Jede Behandlung ist individuell und ganz auf die Patientin - also dich - zugeschnitten. Das bedeutet, du bezahlst nicht meine Zeit, sondern meine Erfahrung,, meine Energie und mein breites Wissen als Heilpraktikerin und Heilerin.

Dein Invest


Erstgespräch 2 bis 2,5 Stunden: 450,00 Euro inkl. Therapiekonzepterstellung
Einzelsitzung 60 Minuten: 120,00 Euro
Ausarbeitung Therapieplan: 150,00 Euro

Mein Honorar beträgt 120,00 Euro pro Stunde. Das gilt sowohl für persönliche als auch telefonische und schriftliche Beratungen sowie über Termine via Zoom. Auch Einzeltermine (z.B. Therapeutischen Frauenmassage, Fruchtbarkeitsmassage, Fußreflexzonenmassage, ...) werden zu diesem Satz verrechnet. Welche und wie viele Therapiemethode(n) ich während dieser Zeit einsetze, ist individuell für dich abgestimmt. So kann ich flexibel alles, was dir in in diesem Augenblick gerade gut tut, anwenden.

Pakete ganzheitlicher Kinderwunsch

Paket ganzheitlicher Kinderwunsch 3 Monate: 2.900,00 Euro inkl. Diagnostik
Paket ganzheitlicher Kinderwunsch 5 Monate: 4.000,00 Euro inkl. Diagnostik

Pakete Frauengesundheit
Paket Erstanamnese + 2 Einzeltermine à 60 bis 90 Minuten: 590,00 Euro zzgl. Diagnostik
Paket Erstanamnese + 6 Einzeltermine à 60 bis 90 Minuten: 1.900,00 Euro zzgl. Diagnostik
Paket Erstanamnese + 10 Einzeltermine à 60 bis 90 Minuten: 2.900,00 Euro inkl. Diagnostik

Die Paket werden individuell für dich zusammengestellt und enthalten noch viele weitere Begleitangebote. Details dazu erzähle ich dir gerne in einem persönlichen, kostenlosen Gespräch.


Die Bezahlung einzelner Termin erfolgt nach deiner Behandlung auf Rechnung. Die Bezahlung der Paketangebote lege ich gemeinsam mit dir fest. Auch hierzu erhältst du dann eine Rechnung. Ich sende sie dir per E-Mail zu und bitte dich, sie innerhalb von 10 Tagen zu überweisen.

Bitte beachten!
Die Behandlungskosten werden von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen. Eine Übernahme ist jedoch durch eine private Krankenversicherung und durch eine private Krankenzusatzversicherung entsprechend der vereinbarten Tarife möglich. Bitte erkundige dich hierzu im Vorfeld einer Behandlung bei deiner zuständigen Krankenversicherung. Nach den Beihilfevorschriften sind die Leistungen der Heilpraktiker beihilfefähig. Informiere dich bitte in deinen aktuellen Beihilfevorschriften. Privat Versicherte und Beihilfeberechtigte erhalten eine Rechnung spätestens zu Beginn des Monats, der dem Behandlungsmonat folgt. Sollte der Betrag für die Heilpraktikerbehandlung jedoch nur teilweise oder gar nicht erstattet werden, wird trotzdem der gesamte Rechnungsbetrag fällig.

Ganzheitliche Therapiemethoden für Körper, Geist & Seele

  • Therapeutische Frauenmassage

  • Darmreinigung & -sanierung

  • Entgiftung & Entsäuerung

  • Vitamine & Mineralstoffe

  • Pflanzenheilkunde

  • Soulhealing

  • Trancereisen

  • Meditation

  • Cosmic healing

  • Familienstellen

  • Gesprächstherapie

  • Rituale

Ich berate dich gerne


Frauenheilpraxis
Barbara Reichart


Heilpraktikerin, Orthomolekulartherapeutin

Mothen 7
88178 Heimenkirch
Tel.: +49 8381 8907026
Mobil & What's app: +49 1736094656
Mail: barbara@frauenheilpraxis-reichart.de