Deine Kinderwunsch Meditation


Entspannt und voller Freude zum Wunschkind

Hallo du Liebe!

So schön, dass du hier bist und dich bewusst auf dein Kind vorbereiten möchtest. Als wundervolle Unterstützung auf deiner Kinderwunsch-Reise schenke ich dir eine geführte Meditation, die dir dabei helfen kann, entspannt, gelassen und voller Freude deine Kinderwunsch-Zeit zu erleben.

Die "Ganzheitliche Kinderwunsch Meditation“ entspannt dich auf allen Ebenen und verbindet dich mit der Kraft und Weisheit von Mutter Erde, die dich dabei unterstützt, deinen Körper und deine Gebärmutter auf dein kleines Wunder vorzubereiten. Gleichzeitig wird dein Vertrauen in deine mütterliche Intuition und deine Weiblichkeit gestärkt.

Schon viele hunderte Frauen haben sich diese Meditation geschenkt und sie wirken lassen. Melde dich hier einfach an und erhalte direkt im Anschluss deine Kinderwunsch-Meditation. Mein Tipp: beginne am besten schon heute damit!

Viel Freude mit deiner Kinderwunsch-Meditation und alles Gute für deine Vorbereitungszeit!

Alles Liebe

Deine Barbara

 
Trage dich ein um deine kostenlose Kinderwunsch Meditation zu erhalten

Trage dich hier ein, um die kostenlose Kinderwunsch Meditation und weitere Informationen und Tipps zu erhalten.*

Marketing von
 
* Du erhältst von mir in regelmäßigen Abständen E-Mails mit kostenlosen Tipps und Informationen zu meinen Angeboten, Produkten und Aktionen.

Ich bin Barbara Reichart

Heilpraktikerin, ganzheitliche Therapeutin für Frauenheilkunde und Kinderwunsch
In meiner Frauenheilpraxis begleite ich täglich Paare und Frauen mit Kinderwunsch und kenne daher die unterschiedlichsten Beschwerden, Probleme aber natürlich auch Ängste und Blockaden. Jede Frau, jeder Mann, jede Familie und jede Kinderseele sind einzigartig und werden bei mir ganz individuell betreut. Und doch gibt es immer wieder Themen, die für alle wichtig sind, die alle auf die ein oder andere Weise betreffen.

Meine Spezialität liegt darin all die verschiedensten Therapiemethoden so anzuwenden, dass sich die Selbstheilungskräfte der Frau optimal entfalten können. Zu erkennen und zu spüren, wann welches Thema dran ist, welche Kräuter oder welches Ritual helfen könnte oder welche Blockaden noch vorhanden sind.

© 2022 Frauenheilpraxis Barbara Reichart | Impressum | Datenschutz