Gesund und entspannt zu deinem kleinen Wunder

5-Tages-Workshop "Bewusst schwanger werden"

Wie du Körper, Geist und Seele ganzheitlich auf dein Kind vorbereitest.

 


Du fühlst dich ...

verzweifelt, ohnmächtig und ohne Hoffnung
alleine gelassen, unverstanden und unsicher
nicht mehr eins mit deinem Körper, weil er nicht so funktioniert wie er sollte


Dann ist der Workshop genau das richtige für dich, denn hier:


kannst du dich als spirituelle Frau in einem geschütztem Raum zeigen und all deine Fragen, Ängste und Sorgen rund um deinen Herzenswunsch loswerden
betrachten wir den Kinderwunsch auf allen Ebenen
erhältst du direkt umsetzbare Übungen und Tipps, zur Steigerung deiner Fruchtbarkeit
teile ich mit dir meine Erfahrung als ganzheitliche Heilpraktikerin und Kinderwunsch-Therapeutin, spirituelle Frau und ehemalige Kinderwunsch-Patientin

Ich kenne deinen größten Wunsch, deine schönste Hoffnung und deinen größten Schmerz. 

Ich weiß um die Sehnsucht, das Bangen und sich Infrage stellen.
Ich kenne die Höhen und Tiefen, die du körperlich, mental und emotional durchläufst.

Ich habe sie selbst durchlebt - und bin an ihnen gewachsen. Ich habe sie gemeistert und zu meiner Berufung gemacht.

 



5 Tage, die dein Leben verändern können

Dieser Workshop wird dir dabei helfen, dein Wunder für dich wahrzumachen. Frei von Angst, Selbstvorwürfen, Druck und Zweifeln. Voller Liebe und Entspanntheit.

In deiner eigenen Kraft, durch Selbstbestimmung und Selbstverantwortung.


Innerhalb von fünf Tagen widmen wir uns deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele.

Du wirst unter anderem erfahren ...



wie du bewusst deine Eizellqualität, Fruchtbarkeit, Empfängnis und die Einnistungschancen verbessern kannst
welche Ernährung gut für dich und dein Kind ist
wie du besser mit Ängsten, Druck und Sorgen umgehen kannst
wie du entspannt und glücklich deine Kinderwunschzeit erleben kannst

Außerdem werden wir gemeinsam ...



Glaubenssätze und Begrenzungen anschauen und loslassen
über das Thema Zeit, Druck, Warten und Hoffen sprechen
verschiedene unterstützende Meditationen machen
deine Herz-Gebärmutterverbindung stärken
deine Gebärmutter bei einer geführten Meditation reinigen

Das sagen "meine Frauen"

 

 

Dieser Workshop ist genau richtig für dich wenn du ...

Tipps suchst, wie du dich ganzheitlich auf deine Kinderwunschreise vorbereiten kannst
erfahren möchtest, wie du dich auf natürliche Weise gesund ernähren und damit deine Fruchtbarkeit steigern kannst
dich nicht nur körperlich, sondern auch psychisch auf dein Kind vorbereiten möchtest
gerne lernen möchtest, welche Entspannungsmethoden und Übungen gut zu dir passen, um stressfrei auf die Reise zu gehen
deine Weiblichkeit und dein Ur-Vertrauen stärken möchtest

Um dich in deinem Prozess optimal zu unterstützen, erhältst du direkt umsetzbare Tipps, Checklisten und Worksheets. Die Meditationen stehen zum Download für dich bereit und die Facebookgruppe dient dir als geschützter Raum, um dich auszutauschen und Unterstützung zu erfahren.

Zudem warten einige Überraschungen auf dich und natürlich gehe ich sehr gerne wenn möglich auf deine Fragen ein.

 

"Wir warten auf Wunder, die Wunder warten auf uns."

Rose Ausländer

Ablauf

Um dich in deinem Prozess optimal zu unterstützen, erhältst du über einen persönlichen Zugang Videos mit Übungen, Meditationen und/oder Worksheets. Außerdem werde ich dir immer wieder auch Bonusmaterial und Überraschungen hinzufügen. Sei also gespannt!

Der "Bewusst schwanger werden"-Workshop findet innerhalb von fünf aufeinanderfolgenden Tagen statt. Morgens bekommst du ganz bequem deine tägliche E-Mail in dein Postfach gesendet, sodass du frei wählen kannst, wann du dir dein Tagesvideo ansiehst und die Übungen dazu machst.
Abends erwartet dich dann ein weiteres Video, welches dir weitere Impulse schenkt, Fragen klärt und dich tiefer in das Thema eintauchen lässt.

Nimm dir während des Workshops morgens ca. 30 Minuten Zeit, um alle Infos und eventuelle Aufgaben abzurufen. Bei Fragen kannst du dich jederzeit in der Facebook-Gruppe an mich wenden. Hier bin ich innerhalb der Gruppe für dich erreichbar.

Du kannst dir für diesen Workshop so viel Zeit nehmen wie du möchtest und die vielen Inhalte auch öfter in Ruhe ansehen, denn sie stehen dir insgesamt 12 Monate zur Verfügung.

Deine Investition in dich & deinen Kinderwunsch: 77,00 Euro inkl. MwSt.

Nach dem 5-Tages-Workshop wirst Du ...

... glücklicher, kraftvoller und hoffnungsvoller auf deiner Kinderwunschreise sein
... wissen, wie du mit Druck umgehen kannst
... selbst spüren, wie du dich auf natürliche Weise ernährst und damit deine Fruchtbarkeit steigern kannst
... fest mit Mutter Erde, dem Universum und deiner Weiblichkeit – deinem Frau sein - verbunden sein
... voller Vertrauen, Freude und innerer Gelassenheit sein

Während unserer gemeinsamen Zeit schenke ich dir all meine Liebe, Verständnis und Mitgefühl.
Ich bin hier für dich und lasse dir von Herzen mein Wissen zuteilwerden, damit du den Raum deiner wahren Weiblichkeit einnehmen und deine Kinderwunsch-Zeit entspannt und voller Vertrauen erleben kannst.
 

Ich bin Barbara Reichart

Heilpraktikerin, ganzheitliche Therapeutin für Frauenheilkunde und selbsterfahrene Kinderwunsch-Expertin

Meinen Herzenswunsch Frauen ganzheitlich auf allen Ebenen ihres Seins zu begleiten, darf ich in meiner ganzheitlichen Naturheilpraxis im Allgäu leben. Mein größtes Talent liegt darin, die Frauen zu spüren, und sie mit fachlichen Wissen intuitiv und geführt zu begleiten.

Es ist immer eine riesige Freude für mich zu sehen, wie sie auf allen Ebenen immer gesünder werden, sich ihr Leben sich positiv verändert und ihr Kinderwunsch endlich wahr wird.

Durch meine persönliche Erfahrung – ich habe selbst 15 Jahre lang alles probiert was damals ging, um ein Kind zu bekommen - kenne ich die Gedanken, Gefühle und Wünsche von Frauen mit dem Wunsch nach einem eigenen Kind so genau. Für mich war die Reise nach 3 Sternenkindern und unzähligen ICSI-Versuchen 2015 zu Ende. Damals wusste ich nicht, dass es noch x-tausend Möglichkeiten gegeben hätte, mich auf natürlich Art und Weise auf meine Schwangerschaften vorzubereiten. Das ist heute anders. Und dieses Wissen möchte ich gerne mit dir in diesem Workshop zum ganzheitlichen Kinderwunsch teilen.

Ich bin ...

Heilpraktikerin
Ganzheitliche Therapeutin für Frauenheilkunde
Kinderwunschtherapeutin
Wechseljahr Therapeutin
Vitalstoff- und Orthomolekulartherapeutin
Therapeutin für Entgiftung & Darmsanierung
Mama von drei Sternenkindern
Ehefrau, Stiefmama, Schwester, Tochter, Tante, Godi, Freundin und Begleiterin
Verbunden mit Mutter Erde und höheren Bewusstseinsdimensionen

Ein paar meiner weiteren Ausbildungen

Endokrinologie in der Frauenheilkunde, Vertiefungsseminare Geschlechtshormone, Schilddrüse und Nebenniere
Ernährung, Darmreinigung, Darmsanierung, Ausleitung
Kinderwunschtherapeutin
Ausbildung als Life Trust Coach nach Veit Lindau
Trance: Ahnensystemischen Therapie, Psychotherapie, 4 Seelenstrahlen
Energiearbeit "Cosmic healing" mit Seelenheilung, Chakrenreinigung, Glaubenssätze auflösen, innere Ausrichtung und Klärung, Öffnung feinstofflicher Kanäle, Trance healing, Innere Kind Arbeit, Familienstellung und vieles mehr

In meiner Frauenheilpraxis begleite ich täglich Paare und Frauen mit Kinderwunsch und kenne daher die unterschiedlichsten Beschwerden, Probleme aber natürlich auch Ängste und Blockaden. Jede Frau, jeder Mann, jede Familie und jede Kinderseele sind einzigartig und werden bei mir ganz individuell betreut. Und doch gibt es immer wieder Themen, die für alle wichtig sind, die alle auf die ein oder andere Weise betreffen.

Meine Spezialität liegt darin all die verschiedensten Therapiemethoden so anzuwenden, dass sich die Selbstheilungskräfte der Frau optimal entfalten können. Zu erkennen und zu spüren, wann welches Thema dran ist, welche Kräuter oder welches Ritual helfen könnte oder welche Blockaden noch vorhanden sind.

Gerne teile ich mit dir mein naturheilkundliches Wissen, meine Erfahrungen und meine Energie.
"Frauen von heute warten nicht auf das Wunderbare – sie vollbringen ihre Wunder selbst."

Katherine Hepburn

 

Du wundervolle Frau!

Wenn du dich darin erkennst und dein Herz vor Freude springt -
dann ist dieser 5-Tages-Workshop genau das richtige für dich!

© 2023 Frauenheilpraxis Barbara Reichart | Impressum | Datenschutz