Gesund und entspannt zu deinem kleinen Wunder


5-Tages-Workshop "Ganzheitlicher Kinderwunsch"

15. bis 19. November 2021

Wie du Körper, Geist und Seele ganzheitlich auf dein Kind vorbereitest.

"Wir warten auf Wunder, die Wunder warten auf uns."

Rose Ausländer

Ich kenne deinen größten Wunsch, deine schönste Hoffnung und deinen vielleicht auch größten Schmerz. Ich weiß um die Sehnsucht, das Bangen und sich Infrage stellen.
Ich kenne die Höhen und Tiefen, die du körperlich, mental und emotional durchläufst.

Ich habe sie selbst durchlebt - und bin an ihnen gewachsen. Ich habe sie gemeistert und zu meiner Berufung gemacht.

Du fühlst dich ...

verzweifelt, ohnmächtig und ohne Hoffnung
alleine gelassen, unverstanden und unsicher
nicht mehr eins mit deinem Körper, weil er nicht so funktioniert wie er sollte


Dann ist der Workshop genau das richtige für dich, denn hier

kannst du dich als spirituelle Frau in einem geschütztem Raum zeigen und all deine Fragen, Ängste und Sorgen rund um deinen Herzenswunsch loswerden
betrachten wir den Kinderwunsch auf allen Ebenen
erhältst du direkt umsetzbare Übungen und Tipps, zur Steigerung deiner Fruchtbarkeit
teile ich mit dir meine Erfahrung als ganzheitliche Heilpraktikerin und Kinderwunsch-Therapeutin, spirituelle Frau und ehemalige Kinderwunsch-Patientin

5 Tage, die dein Leben verändern könnten

Ich habe diesen Workshop entwickelt, um dir dabei zu helfen, dein Wunder für dich wahrzumachen. Frei von Angst, Selbstvorwürfen, Druck und Zweifeln. Voller Liebe und Entspanntheit.

In deiner eigenen Kraft, durch Selbstbestimmung und Selbstverantwortung.

Innerhalb von fünf Tagen widmen wir uns deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele.

Du wirst unter anderem lernen ...



welche Ernährung gut ist für dich und dein Kind
wie du und dein Partner auf natürliche Weise die Fruchtbarkeit steigern könnt
wie du deinen Körper mit allen wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen versorgst
welche Blutwerte du immer überprüfen lassen solltest
warum dein Darm so wichtig ist und was deine Leber zu sagen hat
wie du Schadstoffe vermeidest und deinen Körper reinigst

Außerdem werden wir gemeinsam ...



über das Thema Zeit, Druck, Warten und Hoffen sprechen
verschiedene unterstützende Meditationen machen
Seelenverbindungen beleuchten
deine Herz-Gebärmutterverbindung stärken
Glaubenssätze und Begrenzungen anschauen und auflösen
Das sagen "meine Frauen"

Dieser Workshop ist genau richtig für dich wenn du ...

Tipps suchst, wie du dich ganzheitlich auf deine Kinderwunschreise vorbereiten kannst
erfahren möchtest, wie du dich auf natürliche Weise gesund ernähren und damit deine Fruchtbarkeit steigern kannst
dich nicht nur körperlich, sondern auch psychisch auf dein Kind vorbereiten möchtest
gerne lernen möchtest, welche Entspannungsmethoden und Übungen gut zu dir passen, um stressfrei auf die Reise zu gehen
deine Weiblichkeit und dein Ur-Vertrauen stärken möchtest

Um dich in deinem Prozess optimal zu unterstützen, erhältst du direkt umsetzbare Tipps, Checklisten und Worksheets. Die Meditationen stehen zum Download für dich bereit und die Facebookgruppe dient dir als geschützter Raum, um dich auszutauschen und Unterstützung zu erfahren.

Zudem warten einige Überraschungen auf dich und natürlich gehe ich sehr gerne wenn möglich auf deine Fragen ein.

Ablauf

Der Ganzheitliche Kinderwunsch Workshop findet von Montag, 15. November bis Freitag, 19. November statt. Wir treffen uns in dieser Woche 2x täglich (8:00 Uhr und 19:00 Uhr) live in einer geschützten Facebookgruppe. Wenn du live dabei sein kannst ist das super, aber keine Voraussetzung.
Nimm dir während des Workshops morgens ca. 30 Minuten Zeit, um alle Infos und eventuelle Aufgaben abzurufen. Am Abend sprechen wir über deine Erfahrungen und Fragen. Auch während des Tages bin ich innerhalb der Gruppe für dich erreichbar.
Du kannst nicht direkt live dabei sein? Die Termine werden aufgenommen und stehen dir dann als Video jederzeit zur Verfügung. Auch nach dem Workshop kannst du dir so die Videos nochmals ganz in Ruhe und in deinem Tempo anschauen.

Deine Investition in dich & deinen Kinderwunsch:

55,00 Euro inkl. MwSt.
Nach dem 5-Tages-Workshop wirst Du ...
... glücklicher, kraftvoller und hoffnungsvoller auf deiner Kinderwunschreise sein
... wissen, wie du mit Druck umgehen kannst
... selbst spüren, wie du dich auf natürliche Weise ernährst und damit deine Fruchtbarkeit steigern kannst
... fest mit Mutter Erde, dem Universum und deiner Weiblichkeit – deinem Frau sein - verbunden sein
... voller Vertrauen, Freude und innerer Gelassenheit sein

Während unserer gemeinsamen Zeit schenke ich dir all meine Liebe, Verständnis und Mitgefühl.
Ich bin hier für dich und lasse dir von Herzen mein Wissen zuteilwerden, damit du den Raum deiner wahren Weiblichkeit einnehmen und deine Kinderwunsch-Zeit entspannt und voller Vertrauen erleben kannst.

Ich bin Barbara Reichart

Heilpraktikerin, ganzheitliche Therapeutin für Frauenheilkunde und Kinderwunsch und unfreiwillig selbst-erfahrene Kinderwunsch-Expertin
Meinen Herzenswunsch Frauen ganzheitlich auf allen Ebenen ihres Seins zu begleiten, darf ich in meiner ganzheitlichen Naturheilpraxis im Allgäu leben. Mein größtes Talent liegt darin, die Frauen zu spüren, und sie mit fachlichen Wissen intuitiv und geführt zu begleiten.

Es ist immer eine riesige Freude für mich zu sehen, wie sie auf allen Ebenen immer gesünder werden, sich ihr Leben sich positiv verändert und ihr Kinderwunsch endlich wahr wird.
Durch meine persönliche Erfahrung – ich habe selbst 15 Jahre lang alles probiert was damals ging, um ein Kind zu bekommen - kenne ich die Gedanken, Gefühle und Wünsche von Frauen mit dem Wunsch nach einem eigenen Kind so genau. Für mich war die Reise nach 3 Sternenkindern und unzähligen ICSI-Versuchen 2015 zu Ende. Damals wusste ich nicht, dass es noch x-tausend Möglichkeiten gegeben hätte, mich auf natürlich Art und Weise auf meine Schwangerschaften vorzubereiten. Das ist heute anders. Und dieses Wissen möchte ich gerne mit dir in diesem Workshop zum ganzheitlichen Kinderwunsch teilen.

Ich bin ...

Heilpraktikerin
Ganzheitliche Therapeutin für Frauenheilkunde
Kinderwunschtherapeutin
Wechseljahr Therapeutin
Vitalstoff- und Orthomolekulartherapeutin
Therapeutin für Entgiftung & Darmsanierung
Mama von drei Sternenkindern
Ehefrau, Stiefmama, Schwester, Tochter, Tante, Godi, Freundin und Begleiterin
Verbunden mit Mutter Erde und höheren Bewusstseinsdimensionen

Ein paar meiner weiteren Ausbildungen

Endokrinologie in der Frauenheilkunde Vertiefungsseminare Schilddrüse und Nebenniere
Trance healing
Kinderwunschtherapeutin
Energiearbeit mit den Körbler Zeichen
Trance: Ahnensystemischen Therapie, Psychotherapie, 4 Seelenstrahlen
Energiearbeit "Cosmic healing" mit Seelenheilung, Chakrenreinigung, Glaubenssätze auflösen, innere Ausrichtung und Klärung, Öffnung feinstofflicher Kanäle und vieles mehr
In meiner Frauenheilpraxis begleite ich täglich Paare und Frauen mit Kinderwunsch und kenne daher die unterschiedlichsten Beschwerden, Probleme aber natürlich auch Ängste und Blockaden. Jede Frau, jeder Mann, jede Familie und jede Kinderseele sind einzigartig und werden bei mir ganz individuell betreut. Und doch gibt es immer wieder Themen, die für alle wichtig sind, die alle auf die ein oder andere Weise betreffen.

Meine Spezialität liegt darin all die verschiedensten Therapiemethoden so anzuwenden, dass sich die Selbstheilungskräfte der Frau optimal entfalten können. Zu erkennen und zu spüren, wann welches Thema dran ist, welche Kräuter oder welches Ritual helfen könnte oder welche Blockaden noch vorhanden sind.

Gerne teile ich mit dir mein naturheilkundliches Wissen, meine Erfahrungen und meine Energie.
"Frauen von heute warten nicht auf das Wunderbare – sie vollbringen ihre Wunder selbst."

Katherine Hepburn

Du wundervolle Frau!

Wenn du dich darin erkennst und dein Herz vor Freude springt -
dann ist dieser 5-Tages-Workshop genau das richtige für dich!

© 2021 Frauenheilpraxis Barbara Reichart | Impressum | Datenschutz