Barbara Reichart

Aktiviere deine Schöfperkraft

Ganzheitliche Frauengesundheit

Wie du körperlich, geistig und seelisch heil und in deine innere Balance kommst

Jede Frau durchläuft in ihrem Leben verschiedene Phasen. Diese stellen sie sowohl körperlich als auch seelisch immer wieder vor neue Aufgaben und Herausforderungen. Je nach individueller Konstitution und Lebensführung bringen diese Herausforderungen auch die ein oder andere Beschwerde mit sich. Zyklusstörungen, Schmerzen, Schlafstörungen, Erschöpfungszustände, prämenstruelles Syndrom, Endometriose, ungewollte Gewichtszunahme oder Hitzewallungen sind nur ein paar Beispiele dafür. Ich begleite dich gerne auf deinem Weg gesund zu werden und zu bleiben, unterstütze dich bei der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und dem Ausschöpfen deines ganzen weiblichen Potentials.

Wäre es nicht wundervoll, wenn …

… du dich vollkommen fit und gesund fühlst
… dein Hormonsystem in perfekter Balance und Harmonie ist
… du weißt, was für DICH gut ist und du dich entsprechend auf allen Ebenen nährst
… du alle Blockaden und Ängste gelöst hast und frei für alles, was kommen mag, bist
… du weißt, wie du mit Leichtigkeit aus dem Teufelskreis negativer Gedanken raus kommst
… du dich so gut wie nie zuvor kennst und dich bedingungslos liebst
… du in Kontakt mit deiner dir innewohnenden Weisheit und Intuition bist

Jede Krankheit hat ihren Sinn, denn jede Krankheit ist eine Reinigung.
Man muss nur herausbekommen wovon.

Christian Morgenstern, Dichter & Schriftsteller

Körperlich, geistig und seelisch genährt und heil

Mein Angebot für dich:

"Alive!"

“Alive!” ist dein individuelles, intensives, ganzheitliches Gesundheitsangebot, um innerhalb von 4 Monaten deine Selbstheilkräfte zu aktivieren und dich auf allen Ebenen heiler werden zu lassen.

Damit du wirklich auf allen Ebenen etwas verändern kannst, bin ich für 16 Wochen ganz nah, persönlich und mit ganzem Herzen an deiner Seite.

In dieser Zeit begleite ich dich persönlich bei allen körperlichen, emotionalen und mentalen Themen. Wir schauen gemeinsam in der Erstanamnese wo du gerade körperlich und gedanklich stehst und welche Ängste dich besonders belasten. Anschließend erstelle ich dir einen Therapieplan, der alle Facetten deines Seins beinhaltet.

Du reinigst und klärst deinen Körper , füllst ihn mit gesunder Ernährung und allen lebenswichtigen Vitalstoffen auf, bringst ihn in perfekte, hormonelle Balance.

Du lernst, wie du dich trotz Stress im Alltag ganz leicht entspannen kannst, dein Leben wieder mehr Freude bekommt und du dich von Gedankenmustern und Ängsten befreien kannst. Gemeinsam lösen wir sanft mentale und energetische Hürden und Blockaden, klären dein Familiensystem und integrieren Seelenanteile, die verloren gegangen sind.

Fühle dich vollkommen lebendig und gesund. Bei dir und so, wie du es brauchst.

Das besondere an meiner ganzheitlichen Begleitung ist, dass ich Wissen aus der Schulmedizin, deren wunderbaren diagnostischen Möglichkeiten, Heilmethoden der Naturheilkunde und die Energiemedizin zusammenbringe. Alles was dir dient wieder ganz zu werden, heil zu werden, darf angewendet werden.

Dein Invest: 1.490,00 Euro
zahlbar als Einmalzahlung oder auch gerne in 3 oder 4 Raten

Mögliche Ursachen und Symptome ...

Zyklusstörungen

Endometriose

PCO-S

Myome & Co

Schilddrüsenerkrankungen

Nebennierenschwäche

Müdigkeit

Erschöpfung

Ahnensystem

Ängste

Glaubenssätze

Seelische Themen

Ich sehe dich. In all deinen Facetten. Mit all deinem Schmerz aber auch mit all deinen Fähigkeiten und Potentialen.
Gerne begleite ich dich dabei, wieder in deine volle Kraft zu kommen. Auf allen Ebenen.

Ich bin die richtige Therapeutin für dich, wenn du

Hallo, ich bin Barbara,

46 Jahre alt, Heilpraktikerin, ganzheitliche Therapeutin für Frauenheilkunde und Kinderwunsch und Heilerin mit den Heilkünsten der neuen Zeit.

Ich unterstütze Frauen darin, auf allen Ebenen gesund zu werden, ihr Leben positiv zu verändern und ihre volle Power und innere Kraft zu re-aktivieren.

Unser Körper verfügt über alle Selbstheilungskräfte, die er braucht, um heil zu werden und auch, um neues Leben entstehen zu lassen. Daher geht es in meiner ganzheitlichen Frauengesundheitherapie darum, deinen Körper mit deinem Geist und deiner Seele (wieder) in Einklang zu bringen. Ganzheitlich dahin zu schauen, wo es noch Unterstützung braucht und damit für dich einen ganz klaren und individuellen Masterplan zu haben. Mit dem wundervollen Ziel, dein volles Potential zu aktivieren und auf allen Ebenen gesund zu sein!

Ich bin für dich da

Zwischen den Treffen bin ich immer an deiner Seite. Fange dich auf, berate dich, höre dir zu. Du erhältst Übungen, Worksheets, Mediationen oder was auch immer du gerade benötigst. Außerdem kannst du mich jederzeit bei Fragen, Sorgen oder was auch immer du gerade brauchst, per WhatsApp, Telegram oder E-Mail kontaktieren.

“Alive!” startet im September 2024.
Bewirb dich jetzt, wenn du auf allen Ebenen gesund werden möchtest.

Du möchtest in deine ganzheitliche Gesundheit starten?
Dann bewirb dich hier für deine persönliche Begleitung ab September:

Bevor wir im September beginnen, sprechen wir miteinander. Wir sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und die ganzheitliche Begleitung für dich stimmig ist. Dieses Gespräch ist natürlich kostenfrei. Wir treffen und rund 30 Minuten über Zoom, reden über alles und ich beantworte gerne all deine Fragen. Und wenn alles passt, dann beginnen wir!

So funktioniert die BEWERBUNG:

1. Du klickst auf [Jetzt Kennenlerntermin buchen!]

2. Du suchst dir einen Kennenlerntermin aus

3. Wir treffen uns über Zoom und finden gemeinsam heraus, ob die „Alive“ zu 100% zu dir passt und ob ich die passende Therapeutin für dich bin.

Es gib Platz für maximal 12 Frauen! Bewirb dich jetzt!

Dein Gesundheits-Invest

1.490,00 Euro

zahlbar als Einmalzahlung
oder in 3 oder 4 Monatsraten

Warenkorb
Nach oben scrollen