44 Birthday Geschenkverlosung


Gewinne eine von 4 Soulhealing Sessions

Hallo du Liebe!

Ich bin nun schon 44 wundervolle, ereignisreiche, erfahrungsreiche, manchmal harte, aber meist sehr freudvolle Jahre hier auf dieser schönen Erde. Und genau das möchte ich mit dir feiern.

Aus diesem Grund verschenke ich insgesamt

4 x 1 Soulhealing Session

à 1,5 Stunden im Wert von je 222,00 Euro!

Wie kannst du eines dieser Geschenke erhalten?

Trag unten einfach bis Montag, 20. Dezember 12:00 Uhr deinen Namen und deine Email-Adresse ein und verrate mir, warum du diese Healingsession gerne gewinnen möchtest.

Die Ziehung der vier glücklichen Gewinnerinnen findet am Montag, 20. Dezember um 12:00 Uhr statt. Du erhältst automatisch im Anschluss eine Benachrichtigungsmail über deinen Geschenk mit allen Informationen zur Soulhealing Session von mir.

Viel Glück und alles Liebe

Deine Barbara
 
Trage dich hier kostenlos ein um beim Gewinnspiel mitzumachen

Trage dich hier ein und du hast die Chance eine von vier Healingsessions zu gewinnen.

Marketing von
 
* Mit der Teilnahme am Gewinnspiel meldest du dich zu meinem Newsletter an. Du erhältst von mir in regelmäßigen Abständen E-Mails mit kostenlosen Tipps und Informationen zu meinen Angeboten, Produkten und Aktionen. Deine Daten sind bei mir sicher, Hinweise zum Datenschutz findest du hier.

Ich bin Barbara Reichart

Heilpraktikerin, ganzheitliche Therapeutin für Frauenheilkunde und Kinderwunsch
In meiner Frauenheilpraxis begleite ich täglich Paare und Frauen mit Kinderwunsch und kenne daher die unterschiedlichsten Beschwerden, Probleme aber natürlich auch Ängste und Blockaden. Jede Frau, jeder Mann, jede Familie und jede Kinderseele sind einzigartig und werden bei mir ganz individuell betreut. Und doch gibt es immer wieder Themen, die für alle wichtig sind, die alle auf die ein oder andere Weise betreffen.

Meine Spezialität liegt darin all die verschiedensten Therapiemethoden so anzuwenden, dass sich die Selbstheilungskräfte der Frau optimal entfalten können. Zu erkennen und zu spüren, wann welches Thema dran ist, welche Kräuter oder welches Ritual helfen könnte oder welche Blockaden noch vorhanden sind.
© 2021 Frauenheilpraxis Barbara Reichart | Impressum | Datenschutz